Samstag, 3. März 2012

meine erste Osterkarte für 2012

Für die 1. Challenge von Pappercus Design habe ich diese Osterkarte mit einem Freebie von Peppercus gewerkelt.

 
Die Karte passt auch zur aktuellen Challenge von Creavil, denn dort heißt es: "Jetzt wird es bunt".

Lieben Gruß und ein schönes Wochenende
Heike

8 Kommentare:

  1. Oh wow was für eine wunderschöne Karte. Klasse gestaltet.
    Habe vielen Dank für Deine Teilnahme an der ersten Peppercus-Challenge

    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,

    Deine Karte ist richtig toll geworden du hast das Motiv wirklich klasse in Szene gesetzt, vielen Dank für Deine Teilnahme an der Peppercus-Challenge.
    LG und ein schönes Wochenende

    Kuki

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Die Karte ist der Hammer! Ich bin total begeistert!

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Peppercus-Challenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte sieht spitze aus, ganz toll umgesetzt.

    Vielen Dank für die Teilnahme an der Peppercus-Challenge.

    Liebe Grüße!

    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne und vor allem farbenfrohe Osterkarte. Vielen Dank für deine Teilnahme an der Creavil-Herausforderung.

    AntwortenLöschen
  6. Ups- hast ja schon mitgemacht. Tolle bunte Karte!!!

    AntwortenLöschen
  7. klasse, vielen Dank für Deine Teilnahme am creavil-Challenge :-)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin von Kerstins Papierkram teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.
Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.
Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.