Sonntag, 18. September 2011

Ganz viel grün

Für eine Aktion bei @irishteddys zur Shoperöffnung habe ich diese Karte gewerkelt.
Vorgegeben war zum einen die Größe der Karte und zum anderen die Farbe grün.
Grün gehört zwar nicht gerade zu meinen Lieblingsfarben aber mit der Karte bin ich doch ganz zufrieden.


Vielen Dank für´s Schauen
und einen schönen Sonntag
Heike



3 Kommentare:

  1. Ha, der Kerl ist ja witzig. Wir denken dabei aber nicht an Dirk, nein-nein-nein *-)

    Ich weiß gar nicht, wieso so viele Grün so gar nicht im Repertoire haben; ich finde die Farbe schön (muss ja nicht unbedingt leuchtend grasgrün sein.

    Deine Karte ist gut gelungen und ich freue mich schon, sie bei Iris live zu bewundern.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Dein Motiv ist ja klasse.Sind das nicht die Gnome, die das Glück bringen? Und die Glücksfarbe ist doch grün, oder? Und dann passt ja alles perfekt zusammen. Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. *hüpfhüpf* Wann sie wohl hier ist *hibbel*
    Die ist total klasse und passt ja sowas wie die Faust *g*

    *drück*
    Iris

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin von Kerstins Papierkram teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.
Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.
Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.