Sonntag, 13. Februar 2011

Zum 50. Geburtstag

Ein Bekannter von uns wird nächste Woche 50 Jahre alt und zu diesem Anlass ist gestern Abend
bei einem kleinen gemütlichen Basteltreffen bei Monika dem Kleeblatt diese witzige Karte entstanden.


Lieben Gruß und Danke für´s Schauen
Heike

Kommentare:

  1. Boah, ich hau mich weg. Super Motiv! Klasse Frage. Insgesamt ganz große Klasse.

    Ist das ein Sigi Stamp oder ein normaler? Hätte jedenfalls Interesse.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. *lol* Sigi Stamp ist gut - Digi Stamp sollte es aber heißen.

    AntwortenLöschen
  3. die ist ja cool, total super,
    Da kann ich mir doch Pfingsten sicher mal ein paar Abdrücke machen?

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  4. Klasse!
    Die Stempelchen habsch auch ;)
    Und auch zum 50. eines Freundes verarbeitet *kicher*

    LG
    biba

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist sowas von genial, sie ist total in sich stimmig. Gefällt mir sehr gut.
    Hat Spaß gemacht am Samstag und ich sehe, auch mit dem Bloghintergrund hat ja alles geklappt ;-)

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Voll Kras!!!
    Klasse!! Der Stempel ist ja supi!!!

    AntwortenLöschen
  7. Coole Karte, sehr witziges Motiv. Und auch die halloweenische Verpackung gefällt mir supergut aber irgendwie kann man da nicht kommentieren.
    lg
    Kati

    AntwortenLöschen
  8. hatte grade einen Lachkrampf! Mein kollege sieht genau so aus, und wird 50! ;)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin von Kerstins Papierkram teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.
Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.
Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.