Montag, 3. Januar 2011

03. Januar 2011

1 Karte für 2 Challenges

Diese Karte ist zum Thema WINTER für die
Gewerkelt wurde sie nach dem Sketch der


Auch hier habe ich wieder einen alten Abdruck verarbeitet.
Ich habe mir vorgenommen, so nach und nach meine Kiste mit den Stempelabdrücken (die zum Teil sogar schon coloriert sind) aufzuarbeiten und hoffe, dass sich die Kiste schnell leeren wird ;o)

Lieben Gruß
Heike

Kommentare:

  1. die gefällt mir besonders gut

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  2. Such a lovely card, just wright for our challenge on Cutie Sunday. Thanks for joining in the fun.

    Hugs
    Tamara Cutie GDT

    AntwortenLöschen
  3. Süß deine kleinen Pingus! Danke, dass du bei der aktuellen BaLiSa-Challenge dabei bist!
    lg Karin

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    eine süße Pingu-Karte hast du gewerkelt. Es passt einfach.

    Danke für deine Teilnahme bei Cutie Sunday.

    Gruß
    Marushy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike!
    Danke für dein tolles Werk zur ersten BaLiSa Challenge 2011!

    Dir und deinen lieben wünsche ich für das Jahr 2011 alles erdenklich Gute!

    Liebe Grüße, anke / BlackShadow

    AntwortenLöschen
  6. ein süßes Kärtchen mit einem ganz tollem Motiv!!

    lg dir und danke fürs Mitmachen bei balisa
    Veronika

    AntwortenLöschen
  7. Hallo

    wow, wunderschön.
    Gefällt mir richtig gut.
    Danke fürs Mitmachen bei Cutie Sunday.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Dein Werk ist wunderschön geworden :)
    Danke für's Mitmachen bei Cutie Sunday.

    LG Arwen

    AntwortenLöschen
  9. hallo ………! da hast du eine wunderschöne karte gewerkelt! mir gefällt sie super gut, das Motiv ist total süß! danke fürs mitmachen bei Cutie Sunday.....

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin von Kerstins Papierkram teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.
Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.
Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.