Dienstag, 5. Mai 2015

Baby Body

Im Kollegenkreis gab es Nachwuchs.
Und da diese Babybody-Karte eh schon lange auf meiner To-do Liste stand, ist es eine Karte in dieser Form geworden.

  
Weil ich auch ein bissel was gestempelt habe,  kann ich sie auch für die Challenge von Cards und More zum Thema Baby Karte zeigen.

Lieben Gruß
Heike

Kommentare:

  1. Hallo liebe Heike,

    dein Baby Body sieht absolut zauberhaft aus. Eine niedliche Idee und super schön gestaltet.
    Auch deine anderen Werke habe ich mir gerade angeschaut und bin begeistert. Jedes für sich ist wunderschön gestaltet.
    Vielen lieben Dank für deine Kommentare und deine Treue zu meinem Blog.Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. What a cute little onesie.
    Thanks for sharing with us at Cardz und More. :)

    AntwortenLöschen