Dienstag, 21. April 2015

Kellnerblock

Für die Challenge von Night Shift Stamping, bei der man außer einem kleinen Stempel nur Designpapier verwenden soll, habe ich diesen Kellnerblock "ummantelt".
Gestempelt ist hier nur das "Kurz Notiz", welches ich auf tükisfarbenes Papier gestempelt und danach in Wolkenform, passend zum Papier, ausgeschnitten habe.

 

Lieben Gruß und einen schönen Tag
Heike

Kommentare:

  1. Oh wie süß, liebe Heike. Das Designpapier ist ja total zauberhaft! Und es braucht nichts weiter, um den Kellnerblock aufzuhübschen. Das zeigst Du hier sehr schön!
    Vielen Dank, dass Du ihn bei NSS zeigst und viel Glück.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Papier, ich muss schon sagen! Kellnerblöcke sind auch immer wieder eine schöne Bastelei - wie man bei dir sehen kann!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. ds ist wirklich schönes Papier, klasse

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee und schönes Papier ! Danke, dass Du bei uns bei NSS mitmachst und LG, Anita

    AntwortenLöschen