Montag, 27. April 2015

geniale Post bekommen ..

Schaut euch mal an was heute bei mir eingetroffen ist:


Diese süße Tasche habe ich von der lieben Sandra erhalten, die einfach nur mal so Nettigkeiten verschenken wollte.
Das einzige was man dazu machen musste, ist einen Kommentar bei ihr auf dem Blog zu hinterlassen. 
Man konnte sich sogar ein Motiv aussuchen und seine Lieblingsfarben nennen. Ist das nicht cool???
Seltsamerweise hat neben mir nur noch eine weitere Bastlerin einen Kommentar abgegeben.
Das ist natürlich sehr schade aber gut für mich, sonst wäre ich nicht in den Besitz dieser genialen Tasche gekommen.

Ganz, ganz lieben Dank nochmal Sandra !!!!!!

Lieben Gruß
Heike

1 Kommentar:

  1. Gern geschehn ;-)
    Ich freue mich, dass ich deinen Geschmack getroffen habe und habe eine tolle Farbkombinationen kennen gelernt
    Lg sandra

    AntwortenLöschen