Montag, 18. Februar 2013

TAG´s

Hier habe ich meine neuen Distress Stains, die ich in meinem Lieblingsshop @Irishteddy´s geshopt habe, probiert.
Ich finde die Farben total schön und es ist schnell ein schöner Hintergrund "gazaubert".

 Die oberen beiden passen zur 256. Paperminutes Challenge Frühling mit Schmetterlingen.
Die rechte der beiden Karte ist für die aktuelle Bawion Challenge (gelb-grün) entstanden.




Lieben Gruß 
und eine schöne Woche
Heike

Kommentare:

  1. Haben wir etwa den gleichen Lieblingsshop? :)
    Die Tags sind Dir wunderbar gelungen!
    Die Farben sind einfach frühlingshaft schön!

    Sonnige Grüße
    Caro
    *schoki*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann schon sein ;o))
      Du hast ja nun noch den Vorteil, dass du Vorort stöbern kannst.
      Lieben Gruß
      Heike

      Löschen
  2. Die oberen sehen super aus.
    Aber mit diesen Strichmännchen kann ich immer nichts anfangen.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Deine Tags sind echt klasse!! Und eins ist jetzt bei mir, dankeschön!!!

    AntwortenLöschen
  4. Deine Tags sind ein absoluter Hingucker. Diese phantastischen Farben kann man zur Zeit so richtig gut gebrauchen.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Frühlingstags, gefallen mir sehr.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Deine Tags find ich ganz wundervoll! Die Hintergründe sind absolut genial gewischt - ich bin echt ganz aus dem Häuschen!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    Deine Tags sind wunderschön, gefallen mir richtig gut.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen