Freitag, 15. Februar 2013

Happy Birthday

Ich möchte mich wieder ein bissel intensiver mit meinen Copics beschäftigen.
Da mir aber in manchen Farbgruppen einige Nuancen fehlten, habe ich in meinem Lieblingsshop @Irishteddy´s meine vorhandenen Stifte ergänzt.
Ich denke, dass ich nun ein gutes Starterset habe und nun heißt es nur noch üben, üben, üben.


Mit dieser Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:
Stempelsonne -> #82 Glückwünsche + Schrift
Bawion -> KW 07 Knöpfe

Lieben Gruß
Heike

Kommentare:

  1. Oh wie süß! Deine Karte ist wundervoll.

    Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,
    die Karte ist toll geworden. Gefällt mir ausgezeichnet.

    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Ja, zuckersüß ist die Karte geworden!
    Bist Du wieder fit????

    Ein schönes WE!

    AntwortenLöschen
  4. deine Karte gefällt mir sehr gut und üben musst du meiner Meinung nach nicht mehr

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist wunder-wunderschön geworden.
    Das Motiv ist zuckersüß und die Farben finde ich auch absolut klasse....
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  6. ...üben? Wenn das nicht perfekt ausgemalt ist dann weiß ich es nicht. Einfach nur schön. LG. Tamy, Basteltante.

    AntwortenLöschen
  7. Eine total entzückende Karte und so schöne Farben! Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an unserer Bawion Challenge.
    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  8. Oh, was für eine zauberhafte Karte, total klasse!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. ACh was für ein süßes Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge.
    Lg Stine

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein wunderschönes Kärtchen!!1

    AntwortenLöschen
  11. das ist ja eine ganz tolle und süße Karte! Gefällt mir sehr! =) Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge!
    Martina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Heike, diese Karte ist traumhaft schön! Da stimmt einfach alles, Farben, Motiv, Coloration.....
    LG Sandra

    AntwortenLöschen