Donnerstag, 14. Februar 2013

Happy Valentine´s Day

Ich wünsche all meinen Bloglesern einen schönen Valentinstag.


Mit dieser Karte neheme ich an folgenden Challenges teil:
Die kreativen Stempelfreunde -> Herzen/Valentin
Stempel Magie -> Herz und mit Liebe gemacht
Cards und More -> Liebe/Valentin
Stempelträume -> Herzen

Lieben Gruß
Heike


9 Kommentare:

  1. Perli, die Karte ist allerliebst. Gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie süß!
    Ich wünsche Dir auch einen wunderschönen Valentinstag!!!

    AntwortenLöschen
  3. WOW - ein hübsches Kärtchen hast Du gezaubert!!! Vielen Dank fürs Mitmachen bei STEMPEL-MAGIE, hoffentlich bis zur nächsten Challenge!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein süüüüüüßes Häschen!
    Die Karte sieht ganz zauberhaft aus....
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike,
    eine wunderschöne Karte hast du gewerkelt.

    Auch zu meiner Challenge # 1 würde sie passen. Vielleicht magst du ja teilnehmen.

    Schau mal hier vorbei:

    http://kreativzeit-challenge.blogspot.de/2013/02/gd-call-challenge-1.html

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  6. was für ein süsses Kärtchen. Danke für deine Teilnahme bei cards und more,

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  7. Very very sweet and lovely, thanx for joining us at Cards und More and good luck, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heike,

    ich find deine Karte allerliebst und das Motiv wundervoll coloriert!
    Hattest du einen schönen Valentinstag? Ich hoffe doch! ;)

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    Achja: Vielen lieben Dank für deube Teilnahme bei Cards und More :)

    AntwortenLöschen
  9. Ein ganz wunderschönes Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempelträume, Stempel-Magie und den Kreativen Stempelfreunden.
    LG Stine

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin von Kerstins Papierkram teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.
Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.
Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.