Montag, 17. Dezember 2012

tierische Weihnachten und Türchen 16 und 17

Tierische Weihnachten hieß es diesen Monat bei einem ATC Tausch.

Meine Tauschpartnerin hat diese ATC´s von mir bekommen:


Für die Challenge #158 von High Hopes Stamps habe ich diese Karte gewerkelt. Nach ganz langer Zeit habe ich meine Copics aus dem Schrank geholt und einen Versuch gestartet.


Und das Beste kommt zum Schluss!!
 Der Inhalt von Türchen 16 und 17.
Gestern gab es von der Iris ein geniales Smashbook und heute ein Tütchen mit selbstklebenden Buchstaben von der Wühlmaus.

 
Lieben Gruß und einen guten Start in die neue Woche 
wünscht

Heike

Kommentare:

  1. Ich finds klasse, wie die Motive durch den hellen Rand förmlich Strahlen. Tolle ATCs und eine hübsche Karte :)

    Hab noch eine traumhafte Vorweihnachtszeit :)

    Liebe Grüsse
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Die ATC`s sehen ja Klasse aus!
    Und der Inhalt von deinem Kalender ist ja auch super.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. wonderful card, thanks for joining us this week at High Hopes!

    AntwortenLöschen