Dienstag, 18. September 2012

Schenklis vom Mekka

Hach, war das wieder schön auf dem Mekka.
Ich habe viele neue Leute kennen gelernt und viele Stemplerinnen wiedergesehen.
Schenklis wurden natürlich auch wieder fleißig getauscht.
Hier ein Foto von den vielen tollen Sachen, die ich erhalten habe:


Ein Foto meiner Mekka Beute wird es erst morgen oder übermorgen geben, weil meine Sachen noch mit UPS unterwegs zu mir sind ;o)
Denn neben dem Mekka habe ich auch ordentlich bei Haribo in Bonn zugeschlagen und habe bei der lieben Iris (irishteddy) alles verpackt und per UPS auf auf Weg geschickt.

Lieben Gruß
Heike

Kommentare:

  1. Hihi, du musst ja ordentlich zugeschlagen haben, wenn du dir deine Einkäufe sogar mit UPS schicken lässt. :-))))))))))))))))

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  2. wow, klasse, deine Schenkilis machen mich nun doch ein wenig traurig, dass ich nicht hin konnte, bezaubernd, vielleicht muss ich mir das nächste JAhr doch mal vornehmen
    LG Sandra

    AntwortenLöschen