Dienstag, 24. Januar 2012

Eulen

Nachdem ich vorgestern basteltechnisch überhaupt nichts auf die Reihe bekommen habe, weil ich mich nur verschnitten, verfalzt oder verklebt hatte, habe ich gestern Abend 7 Karten gemacht, mit denen ich sogar einigermaßen zufrieden bin.
So viele konnte ich nur schaffen, weil ich ordentlich in die Restekiste gegriffen habe ;o))

Heute kommen die ersten beiden:



Den Hintergrund von der zweiten Karte hatte mein Sohn vor ewigen Zeiten mit der Encaustic Technik gemacht.

Lieben Gruß und Dankeschön für deinen Besuch auf meinem Blog
Heike

Kommentare:

  1. Die Eulen sind ja klasse und der Hintergrund der 2. ist toll. Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen beide Karten. Die Idee mit dem gestichelten Kreis und dem davor gesetzten Motiv finde ich toll. Und der Encaustic Hintergrund ist klasse.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  3. Echt tolle Karten, für eine Restekiste.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Tja, dein Kleiner ist schon ein großer Künstler! Deine Karten sind toll; mir gefällt auch die Fadengrafik dabei!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. die sind ja lustig, toll gamcht

    LG Christina

    AntwortenLöschen