Donnerstag, 1. September 2011

Verlosung des Candys

Heute in aller Frühe hat mein Sohn den Gewinner meines Candys ermittelt.

Zuerst ein Foto des "Lostopfes"


Jetzt der alles entscheidende Griff ;o)


 und die Gewinnerin ist
.
.
.
.
.
.
.
.
.


Herzlichen Glückwunsch Kreativmonster!!!

Bitte teil mit innerhalb einer Woche  (gelöscht) deine Adresse mit, damit ich dir deinen Gewinn zukommen lassen kann.

Lieben Gruß und vielen Dank an alle,
die an meiner kleinen Verlosung
teilgenommen haben

Heike

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn, Kreativmonster. :-)

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn & viel Spaß damit :-)

    AntwortenLöschen
  4. OOOOOOOOHHHHHHH wie toll! Da es in meinem Privatleben im Moment recht stressig zugeht, habe ich den Gewinn hier gar nicht mitbekommen und mich aber um so mehr gefreut, so ein Seelenpflaster kommt genau richtig.
    Ich habe die Sachen gestern Abend immer wieder in den Fingern gehabt und freue mich total darauf, sie zu verarbeiten (werde aber erst nach dem Mekka dazu kommen!)
    Vielen, vielen Dank, liebe Perli, ich drück dich ganz dolle!

    AntwortenLöschen