Freitag, 26. Januar 2018

ein paar ATC´s

Heute gibt es mal wieder ein paar ATC´s von mir:

Dieses hier zum Thema "Was blüht denn da?"


Und diese hier habe ich für die ATC around the world Challenge
zum Thema "Coole Monster" gewerkelt:







Lieben Gruß und ein schönes Wochenende
Heike
 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Heike,
    wow du warst ja sehr fleißig. Ganz tolle ATC's hast du gestaltet. Die Monsterchen sind zwar nicht ganz mein Geschmack aber deine Gestaltung finde ich trotzdem Klasse. Mich fasziniert was du auf den ATC's alles zum Ausdruck bringst.
    Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde alle deine ATC's super

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön - besonders die Blume finde ich wundervoll.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Heike, das sind ja obergeniale ATCs! Die Blume sieht wunderschön aus und die Monster find ich einfach klasse! Richtig, richtig genial!
    Ich freu mich dass du bei ATC`s mit Herz und bei ATC around the world dabei bist!

    Liebe Grüße
    Conny

    Gismo`s kreative Seite
    *Owner* ATC around the world
    *Owner* ATC`s mit Herz
    *DT* Papiria
    *DT* Kreativtanten
    *DT* Die Traumfabrik

    AntwortenLöschen
  5. Deine ATCs sind klasse geworden.
    Danke für deine Teilnahme bei ATTW und bei AMH.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Toll gemonstert. Ich bin gar nicht dazu gekommen, obwohl ich so einige Monster hab.

    AntwortenLöschen