Sonntag, 19. Juni 2016

Federn

Diese Karte habe ich zum Thema Federn für die
Challenge gemacht.
Ich freue mich immer, wenn ich auf meinen Karten oder anderen Stempeleien die witzigen cats on appletree Tierchen 
unterbringen kann ;o))


Sie passt auch zur Challenge von
Stempelsonne - alles geht
Stempelgarten - Karten für einen Mann
Lieben Gruß
Heike

Kommentare:

  1. Tolle Karte, leider hast du nichts koloriertes auf deiner Karte und somit wird deine Karte leider gelöscht.
    Jessica DT Stempelsonne

    AntwortenLöschen
  2. Oooooh, ist die schön! Klasse!!! Deine Karte habe ich gestern schon gesehen und sie hat micht direkt inspiriert (kannst du der Tage auf meinem Blog sehen).
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Schön sieht deine Karte aus und passt perfekt zum Thema! Vielen Dank das du bei NSS wieder mit machst und viel Glück bei der Auslosung.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Kärtchen.
    Danke für deine Teilnahme beim Stempelgarten.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja putzig! Und der Spruch gefällt mir auch unheimlich gut. Danke, dass Du bei uns bei NSS mitmachst und viel Glück bei der Verlosung. LG Anita

    AntwortenLöschen
  6. Eine super Karte und mit den ulkigen Piepern dazu auch noch lustig. Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Karte hast du gezaubert!

    Viel Glück bei NSS!

    LG Cinni

    AntwortenLöschen