Dienstag, 14. Juni 2016

ein paar ATC´s

Heute zeige ich euch ein paar ATC´s, die für verschiedenen Challenges entstanden sind.

Dieses hier ist für die Wicked Wednesday ATC Challenge zum Thema Bookworm/Bücherwurm entstanden:


Für ATC around the World gibt es heute Blumen:






Und für ATC mit Herz habe ich diesen netten Herren ins Wasser/Meer geschickt:
 

Lieben Gruß
Heike


7 Kommentare:

  1. Oh these are all great! Thank you for joining our Bookworm challenge at Wicked Wednesday! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Really great ATC's! Thank you so much for joining the Bookworm challenge with Wicked Wednesday.

    AntwortenLöschen
  3. Deine Werke sehen wunder-wunderschön aus.
    Die farbliche Gestaltung von deinem dritten ATC gefällt mir ganz besonders gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. All fabulous makes. Your bookworm is delightful. Love his cap :) Thanks for joining us at Wicked Wednesday.

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die sind alle fantastisch geworden! Eines schöner als das andere - tolle Werke!
    Ich freu mich dass du wieder bei ATC around the world und ATC`s mit Herz dabei bist!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Deine Werke sind alle wirklich klasse geworden, wobei ich als orange Fan natürlich total auf das ATC fliege, aber auch der nette Heer und deine tolle blumenwiese sind echt schön geworden, danke dir für deine Teilnahme bei ATC around the World und atcs mit Herz, liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Tolle ATC's hast du da gewerkelt ,die Letzte ist mein Favorit :0)
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.LG Solvey

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin von Kerstins Papierkram teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.
Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.
Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.