Freitag, 20. Mai 2016

Fadengrafik

Heute zeige ich euch eine Karte mit einer Fadengrafik.
Ja, auch das habe ich eine zeitlang liebend gerne gemacht und habe noch diverse fertig gestickte Karten-Rohlinge im Schrank zu liegen, die darauf warten verarbeitet zu werden.
Und das werde ich jetzt so nach und nach tun.
Das hier ist meine erste Karte:


Sie passt zu folgenden Challenges:
Kreativeinkauf - rot -grün 
ABC Challenge - H is for Heavy
Stempelmagie - alles geht
Paperminutes - Herzen
Night Shift Stamping -  Geburtstag
Stempelsonne - alles geht

Lieben Gruß, schönes Wochenende
Heike

Kommentare:

  1. Hallo liebe Heike,
    eine wunderschöne Karte hast du gestaltet. Die Fadengrafik gefällt mir sehr gut. Ich bin absolut begeistert. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Toll schaut deine Karte aus.
    Danke fürs zeigen bei der Stempelsonne.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,
    deine Karte ist sehr schön. Mir geht es ein wenig wie dir, im Sommer nehme ich gerne was zum Sticken mit in den Garten und dann bleiben die Motive liegen. Aber irgendwann werde ich wohl mal diese Motive verarbeiten.

    Wünsche dir ein schönes Wochenend.

    Liebe Grüße
    Marlene

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike,
    deine Karte schaut richtig klasse aus. Tolle Fadengrafik!!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Fadengrafik fasziniert mich immer wieder und auch die restlichen Details machen es zur einer sehr schönen Karte! Danke, dass du wieder bei NSS mit machst und drücke dir schon mal den Daumen.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine Arbeit mit den Fadenschnörkeln oben. Danke, dass du deine Karte bei Paperminutes gezeigt hast.

    AntwortenLöschen
  7. hi
    lovely card
    thanks for joining us at ABC challenge
    hugs Lisbeth
    DT-ABC

    AntwortenLöschen
  8. Eine ganz tolle Karte. Danke für die Teilnahme bei Stempelsonne und KE-C.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  9. Wow... deine Karte ist super klasse.. und deine FG gefällt mir sehr gut
    Danke für deine Teilnahme an der Challenge vom Kreativeinkauf und Stempelsonne
    LG Anja

    AntwortenLöschen