Montag, 16. Mai 2016

2 ATC´s

Heute habe ich gleich zwei ATC´s zu zeigen.

Dieser crazy bird ist für die ATC mit Herz Challenge zum Thema Lieblingsfarbe (apfelgrün und türkis) entstanden.
Außedem passt es zur Stempelküchen Challenge, bei der es um tierische Grüße geht.


Und diese beiden süßen Bären sind für die aktuelle Animal Friends Challenge mit dem Thema Liebe entstanden. 

Lieben Gruß
Heike

11 Kommentare:

  1. die sind beide total schön

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Heike,

    beide ATC's sehen super aus. Mein Favorit ist aber der Birdie. Ich liebe sie einfach und deine Gestaltung mit dem Blätterhintergrund und dann noch die tolle Feder ist so genial gemacht. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Heike,
    deine beiden ATC´s sind toll geworden, besonders das erste, aber nur, weil mir die Farbkombi so gut gefällt. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und
    ganz liebe Grüße
    Marlene

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön! Ich mag die Crazy Birds total gerne,ein tolles ATC.
    Danke für deine Teilnahme bei AMH.
    GlG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Heike,
    das sind wieder geniale ATC`s geworden! Der Crazy Bird ist sooooo klasse! Wunderschön gemacht!!
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei ATC`s mit Herz!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Ganz toll gemacht. Danke für die Teilnahme bei den AF.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  7. Superschön, besonders das erste.

    AntwortenLöschen
  8. Die zwei sind total knuffig.
    Danke für deine Teilname bei den Animal Friends.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  9. Zwei hübsche Karten sind dir da gelungen. Der verrückte Vogel, den du bei unserer Stempelküche-Challenge einstellst, ist mein absoluter Liebing unter den Tim-Holtz-Birds. Der guckt so schön bedröppelt. Vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei der Stempelküche-Challenge.

    AntwortenLöschen
  10. Toll geworden, deine ATCs! Danke für deine Teilnahme bei der Stempelküche-Challenge! LG Biggi

    AntwortenLöschen
  11. Schaut super aus dein buntes vögelchen. Klasse gemacht, danke dir für deine Teilnahme bei atcs mit Herz, liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin von Kerstins Papierkram teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.
Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.
Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.