Freitag, 29. April 2016

zum Geburtstag

Für eine liebe Bastelfreundin, die neben dem Basteln auch leidenschaftliche Radfahrerin ist, habe ich dieses kleine Täschchen genäht damit sie immer alle wichtigen Dinge bei sich hat:


 

Dazu gab es noch diese Karte:


Lieben Gruß
Heike

Kommentare:

  1. Ein perfektes Set - und die Tasche ist bereits in Gebrauch! Du weißt eben, wie man mir eine Freude bereiten kann! Ganz ganz lieben Dank noch mal!
    Ich drück dich!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Heike,

    wow, ist das ein tolles Set geworden. Die Tasche ist so genial mit diesem Stoff. Passender kann ein Geschenk nicht gestaltet sein. Die Freude ist sicher riesengroß gewesen. Auch die Karte finde ich herzallerliebst. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Total schöne Karte und perfekt für den Empfänger!! Und die Tasche ist ja sowieso genial!!

    AntwortenLöschen