Mittwoch, 20. April 2016

Schneemänner im Frühling

Es ist zum Glück kein Winter mehr aber trotzdem musste ich diese süßen Whipper Snapper Schneemänner verarbeiten.
Ich wollte nämlich unbedingt diese Kartenform machen und mein Blick im Bastlezimmer ist zuerst auf den Schneemännern haften geblieben.
Und weil sie geradezu prädestiniert für diese Karte waren ist es eben eine winterliche Karte geworden ;o)
Der nächste Winter und eine Gelegenheit sie zu verschicken wird bestimmt kommen.



Lieben Gruß
Heike

Kommentare:

  1. Die Schneemänner sind wirklich Klasse. Die Karte gefällt mir sehr gut. Da es noch einmal deutlich kälter werden soll passen auch deine Schneemänner sehr gut. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie toll. Nunja, auf Schneemänner habe ich nun gerade auch keine Lust, aber die Kartenform ist klasse! Da arbeitet es sofort in meinem Kopf, wie ich das auch mal umsetzen könnte. Danke für die Inspiration!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie klasse! Ich mag diese WS Schneemänner - egal um welche Jahreszeit 😊
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist dir sehr gut gelungen, super schön.

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  5. die ist dir ja echt super gelungen. Ich finde auch, Schneemänner gehen immer!
    lg
    kati

    AntwortenLöschen