Freitag, 15. April 2016

Pocket Letter Vintage


Dies ist mein zweiter und mit Sicherheit nicht der letzter 
Pocket Letter den ich gewerkelt habe.
Er ist für eine Wichtelei zum Thema Vintage entstanden:



Verschickt wurde er mit dieser Begleitkarte:


Lieben Gruß und einen schönen
Heike

Kommentare:

  1. WOW! Der ist klasse! Da wirkt das Gesamtkunstwerk und jedes einzelne Kärtchen. Man kann echt lange hinschauen und entdeckt immer mehr Details. Gefällt mir ausgesprochen gut!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ein klasse PL! So schön stimmig - der ist ganz sicher gut angekommen!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Heike,

    wow, das ist ein traumhaft schön gestalteter Pocket Letter. Er gefällt mir sehr gut. Es gibt so viele wundervolle Details zu entdecken. Du hast wirklich viel Herzblut in den PL gesteckt. Ich bin schwer begeistert. Da wäre ich sehr gern dein Wichtelkind gewesen. Ein Traum ...... Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups jetzt habe ich vor lauter Begeisterung doch glatt vergessen zu schreiben das auch die Karte wunderschön gestaltet ist und so genial zu dem PL passt. Auch die Karte begeistert mich sehr. Ganz liebe Grüße Silvi

      Löschen
  4. wow, großes Kompliment, sieht beides toll aus

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein wunderschönes Werk, gefällt mir ausgesprochen gut. Und ich kann mit Sicherheit sagen, dass es nicht der letzte war *meinen maritimen Pocketletter von dir streichel*
    lg
    Kati

    AntwortenLöschen