Mittwoch, 13. April 2016

Geburtstagskarte

Für ein Mädchen, dass pink liebt und total auf die Eiskönigin/Frozen von Disney steht, habe ich diese Karte zum 7. Geburtstag gewerkelt.


Sie passt zu diesen Challenges:
Basteltanten - Lieblingsfilm

Lieben Gruß und einen schönen Tag
Heike

Kommentare:

  1. Ganz toll, Perli. Ich mag den Film auch sehr!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Heike,

    deine Karte gefällt der kleinen Maus ganz sicher. Meine Enkelmaus ist auch ganz verrückt nach dem Film. Ich selbst habe ihn noch nicht gesehen aber dir Figuren aus dem Film kenne ich durch meine Enkelmaus. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Da wird sich das Mädchen bestimmt sehr freuen!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Perfekt für eine kleine Prinzessin!

    AntwortenLöschen
  5. Na, da wird siech die kleine Klara freuen so ein märchenhaftes Kärtchen zu bekommen.
    Danke für die Teilnahme bei den BAsteltanten.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  6. Über so eine Karte würde sich meine kleine Prinzessin auch freuen, die liebt Frozen auch :) Der totale Mädchentraum. Toll gemacht!
    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ja, die Karte kam bei einer 7jährigen bestimmt super an :))) - ein Traum in Rosa!

    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an der Basteltanten-Challenge
    und viel Glück wünscht Dir Sonny

    AntwortenLöschen