Montag, 18. April 2016

ein ATC

Für den Challengeblog ATC mit Herz, bei denen das Thema diesen Monat "Flügel" lautet habe ich meine dicke fette Art Journey Biene benutzt und bemerkt, dass ich die viel zu selten benutze.


Lieben Gruß und einen schönen sonnigen Start in die neue Woche
wünscht
Heike

Kommentare:

  1. Hallo liebe Heike,

    ein ganz tolles Frühlings ATC hast du gestaltet. Woe was für ein Bienchen. Die Gestaltung ist wirklich genial. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike!
    Diese fette Biene ist ja echt genial! Wieder ein klasse ATC von dir! Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei ATC`s mit Herz!
    Nen ganz lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Na das ist aber auch ein dickes Teil! Passt grad so aufs ATC, stell dir die mal in echt vor! Huuaarr...

    AntwortenLöschen
  4. Wow die ist ja schick auf deinem ATC klasse Motiv und die Farben passen so genial dazu, danke dir für deine Teilnahme bei ATCs mit Herz, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen