Mittwoch, 27. April 2016

Achtung ... es weihnachtet

Man kann ja nicht früh genug damit anfangen ;o))
Und so eine Challenge ist doch immer ein guter Ansporn.
Diese Karte ist für die Challenge vom 
 entstanden.





Gestaltet habe ich sie nach dem aktuellen Sketch der Sketchtanten
Und da bei der Stempelsonne wie immer alles geht, zeige ich sie auch dort.


Lieben Gruß
Heike

9 Kommentare:

  1. Find ich super, ich muss auch mal ein paar machen...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Heike,

    deine Weihnachtskarte gefällt mir sehr gut. Der ausgestanzte Kreis mit den Kreuzen ist so toll. So eine Stanzschablone habe ich noch nicht gesehen. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll gemacht. Danke daß du bei der Stempelsonne und den Sketchtanten mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  4. Super schön! Eine tolle Weihnachtskarte ist dir gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Such a jolly Santa and I do like the little candy cane charm! Thanks so much for playing along with 52CCT this week! Deborah, DT.

    AntwortenLöschen
  6. The candy cane charm coordinates perfectly with the background paper you used. Thanks for sharing your card with us at 52CCT.

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Karte , gefällt mir !
    Danke das du bei den Sketchtanten mitmachst .
    LG
    Hermine

    AntwortenLöschen
  8. Eine super schöne Gestaltung... tolle Karte
    Danke für deine Teilnahme bei den Sketchtanten und Stempelsonne
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  9. Wow... dein Weihnachtsmann schaut toll aus.
    Danke für deine Teilnahme bei den Sketchtanten.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin von Kerstins Papierkram teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.
Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.
Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.