Samstag, 26. März 2016

Ostergrüße von Eggbert

Ich wünsche all meinen Blogleserinnen ein schönes Osterfest.

Dies ist eine meiner wenigen Osterkarten für dieses Jahr.

  
 
 Der Süße heißt Eggbert und ist ein Digi von Bugaboo Stamps.

Die Karte passt zu folgenden Challenges:
Animal Friends - Frohe Ostern
Irishteddys - Ostern
BaLiSa - Hasen & Co
Kreativeinkauf - Frohe Ostern
Stempelküche - Ei, Ei, Ei
BaWiOn - Ostern

Lieben Gruß und ein schönes Osterfest
Heike

20 Kommentare:

  1. Der ist ja drollig Perli.
    Danke für Deine österliche Inspiration bei BaWiOn.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja süß. Wünsche dir auch ein frohes Osterfest.

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  3. Der ist künftig. Danke für's zeigen bei BaLiSa.
    LG, Julia

    AntwortenLöschen
  4. ...dafür ist die um so schöner, niedliches Kerlchen.
    Ganz lieben Dank fürs Mitmachen bei der Bawion-Challenge! LG. Tamy

    AntwortenLöschen
  5. Ein zuckersüßes Kärtchen!
    Das Motiv ist wirklich unglaublich knuffig!

    Ganz herzlichen Dank fürs Mitmachen bei der Bawion-Challenge!

    Liebe Grüße und frohe Ostern,
    bitavin

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Osterkarte mit einem total knuffigem Motiv. Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn. Ich wünsche dir bei der Auslosung viel Erfolg und hoffe deine Werke auch bei den nächsten Challenges bewundern zu können.
    Liebe Grüße
    Bastelei

    AntwortenLöschen
  7. Hihi Eggbert gefällt mir super gut!
    Vielen Dank für die Teilnahme bei Bawion.
    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest!
    LG Rosinova

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Heike,

    eine ganz zauberhafte Osterkarte hast du gestaltet. Ich wünsche dir ebenfalls ein wunderschönes Osterfest. Genieße gemütliche Stunden im Kreise deiner Lieben. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Eggbert ist ja klasse, tolle Karte. Danke fürs Mitmachen bei BaLiSa.
    Viele Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  10. "Egg"bert - das moppsliche Kerlchen ist echt knuffig! Habt auch ein schönes Osterfest!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Na Eckbert ist ja ein lustiger Gesell. Der ist echt putzig und passt ganz herrlich auf die Karte.Danke für die Teilnahme bei Balisa. Ich wünsche Dir viel Glück!
    Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  12. Suuuuper süß und ganz zauberhaft!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  13. Superschön. Ganz toll gemacht.
    Danke daß du bei den AF und der KE-C mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  14. Dieses knuffige Kerlchen muss aufpassen, dass es nicht platzt!!! *hihi*
    Danke, dass du diese Karte bei BaLiSa zeigst,
    LG Flo, GD

    AntwortenLöschen
  15. Na das ist ja ein süßes Hasi.
    Danke für deine Teilnahme bei den Aniaml Friends.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  16. Oh, das ist je eine süße Osterkarte. Das Hasen-Digi ist wirklich herzallerliebst. Ich hoffe, auch du hattest ein schönes Osterfest. Vielen Dank fürs Mitspielen bei der Stempelküche-Challenge.

    AntwortenLöschen
  17. Ohhhh, die ist aber super süß geworden!!! Vielen lieben Dank, dass Du sie bei unserer Animal Friends Challenge zeigst. Kreative Grüße von der stempelfrida

    AntwortenLöschen
  18. Servus Heike!
    Der Kleine ist entzückend und wir freuen uns, dass du die Eggbert bei der KE-C zeigst!
    Frohe Ostern,
    ELFi

    AntwortenLöschen
  19. Och Heike... die ist ja knuffelig
    Dankeschön dass du bei der Challenge vom Kreativeinkauf und Animal Friends mitmachst
    Lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Heike,

    Deinen Eggbert möchte man direkt knutschen, so knuffig ist der! Herzlichen Dank für's Zeigen bei BaLiSa.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin von Kerstins Papierkram teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.
Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.
Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.