Dienstag, 29. März 2016

Osterei

Bei diesem großen Osterei von Vilda Stamps bleibt einem fast nichts anderes übrig, als eine clean and simple Karte zu gestalten.
 

Die Karte passt zu den Challenges von:
Creative Friday - Such die Ostereier
Stempelsonne - alles geht
Fairytale - Ostereier 

Lieben Gruß
Heike

Kommentare:

  1. Die Karte ist Klasse geworden und weniger ist hier deutlich mehr. Mir gefällt die Gestaltung. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Karte mit einem süssen Motiv. Gefällt mir sehr gut, Heike.

    Liebe Grüße
    Marlene

    AntwortenLöschen
  3. Boa wie cool, das Motiv kenne ich noch gar nicht. Richtig toll. Also ich könnte mir auch gut vorstellen das Ei mit Paperpiecing bunt zu machen!

    AntwortenLöschen
  4. Och, das ist ja wirklich super süß! Vielen Dank für deine Teilnahme bei unserer Ostereier Challenge von Fairy Tale Challengeblog! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein Riiiiesenei! :)
    Das ist eine ganz wundervolle Karte geworden.
    Danke, dass du bei der Fairytale-Challenge mitmachst.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, das Motiv ist ja mal ungewöhnlich! Die Karte ist echt klasse!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Sehr cool und heute war es in meinem Briefkasten*freu* Vielen lieben Dank*bussi*

    LG
    biba

    AntwortenLöschen
  8. Eine klasse Osterkarte. Gefällt mir richtig gut.
    Danke fürs Mitmachen bei Creative Friday.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  9. wow, da würde der Osterhase bestimmt gerne einziehen! Vielen Dank, dass du bei SSC mitmachst
    Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  10. hihi was für ein lustiges Motiv!Danke für deine Teilnahme bei creative friday! LG,Beate

    AntwortenLöschen