Mittwoch, 9. März 2016

Kellnerblock

Auf dem Der/Die/Das Blog von BaWiOn geht es in dieser Challengerunde um Mode und Kleidung.
Dazu habe ich diesem Kellnerblock ein neues Kleid verpasst ;o)


Lieben Gruß und einen schönen Tag
Heike

Kommentare:

  1. Dein Kellnerblock ist total schön geworden. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Bawion.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Wow sieht ja cool aus Perli.
    Danke für Deine modische Inspiration bei BaWiOn.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  3. Dein Kellnerblock ist wunderschön geworden. Der Vintagelook gefällt mir sehr gut. Ein tolles Motiv hast du ausgesucht. Thema super umgesetzt. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Hach, mit genau diesem Papier hatte ich auch mal Kellnerblöcke gepimpt. Da habe ich lange überlegt, wie ich das Papier (an)schneide, damit ich möglichst viel damit machen kann. Es eignet sich wirklich hervorragend dafür!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen