Freitag, 4. März 2016

ATC`s crazy englisch

Es gibt ja solch schräge Übersetzungen von deutschen Sprüchen in´s Englische.
Das hatten wir neulich in einer kleinen ATC Tauschrunde als Thema.
Das hier sind meine Umsetzungen dazu:






Und hier die Begleitkarte:


Lieben Gruß
Heike

Kommentare:

  1. Die sind total genial geworden, hast dir auch prima Sprüche rausgesucht.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Heike,

    deine ATC's und auch die Begleitkarte sind Klasse geworden. Die Idee mit den übersetzten Texten finde ich super. Einfach köstlich was du gestaltet hast. Ich bin auch von all deinen anderen Werken fasziniert und habe sie mir in Ruhe angeschaut. Ein Werk so schön wie das andere. Die gehäkelte Kalorie ist allerdings der absolute Oberknüller. Da habe ich mich sofort drin verliebt. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Genial! Die Sprüche und die Stempelmotive passen perfekt zusammen. Die Sprüche sind acht lustig. Die ATCs sind wirklich ein Highlight!!!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen