Mittwoch, 24. Februar 2016

mal was gehäkeltes

Kennt ihr Kalorien??
 
Das sind diese fiesen kleinen Biester die nachts im Schrank die Klamotten kleiner nähen.

Diese beiden Kalorien habe ich gestern Abend fertig gestellt.
Die größere Kalorie hat heute schon ihren Besitzer gewechselt:

Nun sitzt die kleine ganz alleine und traurig im Busch und hält Ausschau nach einem Kumpel. 
Da muss ich wohl noch mal den Häkelhaken schwingen.


Die Anleitung habe ich von hier.

Lieben Gruß und einen schönen Tag
Heike

Kommentare:

  1. Die find ich cool, ich nehme aber einen kleinen in Blau - hast ja Zeit bis Mai - lach.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Heike,

    na das ist ja mal eine witzige Häkelidee. Die Kalorie finde ich absolut köstlich. Ich bin ganz begeistert. Das sieht so drollig aus. Die würde ich auch sofort nehmen. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen