Donnerstag, 28. Januar 2016

zwei winterliche ATC´s

Diese beiden ATC´s sind für die (noch) aktuelle Challenge von ATC`s mit Herz entstanden.
Dort möchte man in dieser Runde "Die cuts - Stanzteile" sehen.



Lieben Gruß
Heike

Kommentare:

  1. Hallo Heike!
    Deine ATC`s sind ja klasse - eines schöner als das andere.
    Wunderschön gestaltet! Ich freu mich dass du sie bei ATC`s mit Herz zeigst!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Wow die beiden ATC's sind wunderschön geworden. Die verwendeten Stanzteile hast du so genial eingesetzt. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Super schön sind sie geworden und ich bin mal wieder erstaunt was für tolle Stanzen es doch gibt, es ist ja nicht so einfach für diese Größe was passendes zu finden, beide ATCs sind wunderschön und Gefällen mir sehr gut, danke dir für deine Teilnahme bei ATCs mit Herz, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen