Donnerstag, 21. Januar 2016

mein erster Pocket Letter

Heute möchte ich euch meinen ersten Pocket Letter zeigen.
Wie unschwer zu erkennen ist, habe ich mich für das Thema Reisen entschieden und die Farbe rosa gewählt, weil dies die Lieblingsfarbe der Empfängerin des PL ist.

Bis auf das sauber machen der vielen Stempel hat es mir sehr viel gemacht und ich denke, dass das nicht mein letzter PL war.


 

Lieben Gruß
Heike

Kommentare:

  1. Hallo liebe Heike,

    dein Pocket Letter ist wunderschön geworden. Die Gestaltung gefällt mir sehr gut. Du hast auch wunderschöne Sachen hineingepackt. Die Empfängerin wird begeistert sein. Ich bin es auf alle Fälle....Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Klasse! Deine Stempelreise ist wunderbar - ich bin ganz begeistert! Und auch die kleinen Beigaben sind super (und vielseitig). Da wird sich jemand sehr freuen!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Pocket Letter....... wieder mal ein neuer Begriff für mich. ;-) Aber was ich hier sehe, gefällt mir sehr gut. Super schön gestempelt

    LG und ein schönes Wochenende von Renate

    AntwortenLöschen