Dienstag, 1. Dezember 2015

Nikolaus

Schon wieder sind 14 Tage um und es ist Zeit für eine neue BaLiSa Challenge.
Das neue Thema lautet "Nikolaus" und als Beispiel habe ich für euch diese Karte mit Edwin von Magnolia gearbeitet:


Lieben Gruß und viel Spaß bei der neuen Challenge
wünscht
Heike

Kommentare:

  1. Na, wenn einem da nicht weihnachtlich ums Herz wird. Die Farben gefallen mir für Weihnachten immer wieder, aber ich habe sie selbst dieses Jahr nicht verwendet. Von daher ist es schön, wenn man auf anderen Blogs "echte" Weihnachtsfarben sieht.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ein süßes Weihnachtskärtchen, tolle Farben.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Heike,

    deine Karte ist wunderschön geworden.
    Ich möchte mich ganz herzlich bei dir bedanken für die Weihnachtspost. Ich freue mich wirklich sehr. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen