Dienstag, 8. September 2015

Wetterfrosch

Diese Karte ist zum Thema Regentropfen entstanden.

 
Sie passt zu folgenden Challenges:
Kreativzeit - Alles geht
Basteltanten - Alles geht 

Lieben Gruß und einen schönen Tag ohne Regentropfen
wünscht euch
Heike




6 Kommentare:

  1. Wie witzig - dem Kerlchen scheint der Regen aber nicht zu stören. Die Karte gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hi, hi.... was für ein cooler Frosch. Deine Karte ist klasse.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo lieb eHeike,

    was für eine süße Karte. Da macht sogar der Regen noch Spaß. Mir gefällt die Gestaltung sehr gut. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. so ein süßes Bild - danke für's Mitmachen bei der Cards und More Challenge

    AntwortenLöschen
  5. das ist ein wundervolles Kärtchen.

    Danke für Deine Teilnahme bei den Basteltanten

    lg Sternenglanz

    AntwortenLöschen
  6. Eine wirklich gelungenes Werk, das gefällt mir super gut.
    Hab lieben Dank fürs mitmachen bei den Basteltanten
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin von Kerstins Papierkram teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.
Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.
Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.