Freitag, 18. September 2015

Hochzeitspost

Vor einer Woche habe ich mich endlich "getraut" und meinen lieben Lebenspartner, mit dem ich schon fast 20 Jahre meines Lebens zusammen verbracht habe, geheiratete.

Heute möchte ich euch gerne meine Hochzeitspost zeigen.

Zuerst möchte ich euch dieses geniale Album zeigen.
Die liebe mamapia hat in einem kleinen Forum diese wunderbare Aktion organisiert.
Jeder der wollte, sollte eine A5 Seite quer mit 2 ATC´s drauf gestalten.
Daraus wurde dann ein Büchlein gebunden.
Ist das nicht eine tolle Idee??
Ich war jedenfalls total platt.
Nun aber die Bilder:

Vorderseite:


Seite von Anni - Irishgirl



Seite von Christina- Bastelfloh:



Seite von Sabine - biba



Seite von Bärbel:





Seite von Petra - ginic: 




Seite von Heidi Hilbert:





Seite von Iris - Irishteddy:




Seite von Kerstin - Hug_dq:








Seite von Kati - mamapia:





Seite von Sabrina - Chaosküken:





Seite von Sandra - erdbeere:



Mädels ihr seid echt die Besten. 
Ich freue mich wahnsinnig, dass ihr in so kurzer Zeit so etwas tolles organisiert habt!!! 
Von meiner Bastelfreundin Christine - Gnubbel habe ich diese geniale Torte und Karte erhalten:


 
  


Von Heike - Frollein KaPunkt und Eva bastelfan-er habe ich dieses tolle Set bekommen.
Die Karte hat das Frollein und die Box hat die Eva gewerkelt: 


   
Von Binca der Sahneschnitte bekam ich diese tolle Karte:







Von Kerstin - HUg-dq gab es diese edle geprägte Karte:







Innenseite:




  
Von meiner Freundin Pitty habe ich diese schöne Karte bekommen:



Von meinen Nachbarn gab es diese stolle Karte:








Von meinem Papa gab es diese Karte:









Ganz lieben Dank nochmal an dieser Stelle an alle, die an uns gedacht haben und mit Glückwünschen bedacht haben.

Lieben Gruß
Heike

Kommentare:

  1. ganz wundervolle Post habt ihr da bekommen

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  2. Oh Perli, Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit. Schön das Du Dich getraut hast und das nach 20 Jahren. Ich hab mich nicht getraut *schmunzel*, aber bei uns sind es auch schon 21 Jahr.
    Auf jeden Fall wünsche ich euch für die Zukunft alles erdenklich Gute.

    von BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Heike,

    auch ich möchte dir ganz herzlich gratulieren. Schön das ihr euch nach über zwanzig Jahren endlich getraut habt. Ein wunderschönes Album hast du bekommen und soviel wundervolle Karten und Geschenke. Ich kann deine Freude sehr gut verstehen. Ich wünsche euch beiden alles Glück der Welt und das eure Ehe auf ewig hält.
    Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Oh Perli, meinen herzlichen Glückwunsch an euch zwei. Tolle Post hast bekommen.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen