Donnerstag, 10. September 2015

Gute Besserung


Diese Karte ist nach dem aktuellen Sketch der Stempelküche entstanden.
 



Die Karte passt auch zu folgenden Challengs:
Paperminutes - Alles für Kinder
Kreativeinkauf - Kinder 
Lieben Gruß 
Heike

5 Kommentare:

  1. Ach wie süß! Da hat die Kleine ihren Kumpel vor lauter Fürsorge fest im Griff. Schöne Karte!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Heike,

    die Karte ist zauberhaft geworden. Ein toller Sketch.
    Wohnst du in Berlin? Dann sollten wir uns auf alle Fälle bei meinem nächsten Besuch verabreden......zwinker.....
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike, die Karte ist totaaal entzückend.. und sie hat bestimmt heilende Kräfte ;-) Und passt auch prima zu unserer Stempelküche-Challenge, danke dass du bei uns mitgemacht hast :-)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön gemacht. Gefällt mir sehr gut. Danke für die Teilnahme bei der KE-C.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin von Kerstins Papierkram teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.
Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.
Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.