Sonntag, 20. September 2015

Gestanzt und geschnitten

Für die September Challenge von @Irishteddys, bei der gestanzt und geschnitten werden soll, habe ich diese beiden Karten gemacht.



So eine ähnliche Karte ist mir mal irgendwo im Netz begegnet.
Lieben Gruß und einen schönen Tag
Heike

Kommentare:

  1. Toll, deine zwei Karte,
    mir gefällt die rote Variante am beste. :)

    AntwortenLöschen
  2. ganz toll, die obere Karte gefällt mir auch am besten

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Heike,

    mir gefallen beide Karten sehr gut. Da blau meine Lieblingsfarbe ist nehme ich die blaue.....lache herzhaft.......Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Zwei super schöne Karten Perli.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön! Ist aber auch ein gutes Rezept: Schöner Schriftenhintergrund, darauf Blümchen, Filmstreifen, Uhr, Schnörkel und Schmetti - in beiden Farben wunderbar!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Boah - die sind ja toll, hab ich ja noch gar nicht gesehen. Super Kontrast mit den farbigen Blumen.

    AntwortenLöschen