Montag, 28. September 2015

Der Herbst ist da

Diese Karte mit dem süßen Gnom von Meljens Design habe ich nach dem Sketch von Stamps & fun = Creativity gewerkelt:

 

Sie passt auch zur Night Shift Stamping Challenge denn dort geht es auch um den Herbst.

Lieben Gruß und einen schönen sonnigen Tag wünscht euch
Heike

12 Kommentare:

  1. *hihihi* Was ist das denn bitteschön für ein knuffiges Kerlchen??! Der ist ja obersüß! Und der Sketch bietet sich für ihn auch hervorragend an, denn so kommt er bestens zur Geltung! Eine tolle und süße Karte, liebe Heike.
    Vielen Dank, dass Du sie wieder bei NSS zeigst und wie immer viel Glück.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike!! Der Gnom ist ja richtig süß! Eine richtig schöne Karte hast du da gemacht, da wird man ja glatt neidisch :-)
    Vielleicht kannst du mir ja verraten wo man so süße Kerlchen her bekommt?!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,
      es freut mich, dass dir die Karte gefällt.
      Den Gnom hatte ich mal bei Whimsy Stamps
      http://www.whimsystamps.com/index.php?main_page=index&cPath=19_29&sort=20a&page=3
      in Amerika bestellt. Den gibt es sich er ab auch irgendwo in Deutschland zu kaufen.
      LG
      Heike

      Löschen
  3. Na das ist ja ein lustiges Kerlchen, klasse Karte.
    Hugs
    Kuni

    AntwortenLöschen
  4. hihihi, was für ein witziger Geselle. Wenn man diesem Wicht ins Gesicht schaut, muss man gleich mitlachen. Deine Karte ist ein HIT. Viel Glück und Danke für deine Teilnahme bei NSS - Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike,
    dieses Kerlchen kann man nur mögen mit seinen Hasenzähnen und abstehenden Ohren!!!
    Ich mag deine Kreation sehr und wünsche dir viel Glück bei NSS.
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike, die Knuddelgrüße passen bestens zu diesem knuddeligen Kerlchen. Deine Karte ist auch farblich sehr schön aufeinander abgestimmt.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein knuffiges Kerlchen! Die Löcher in den Socken sind ja der Brüller.

    AntwortenLöschen
  8. Eine super süße Karte. Der Zwerg ist total goldig ❤️.
    Danke für deine Teilnahme bei SFC!
    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Ah ich liebe den Zwerg! Unseren Sketch hast du toll umgesetzt.
    Vielen Dank fürs mitmachen bei SFC

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Der Gnom ist ja echt goldig.
    Tolle Karte.
    Danke für Deine Teilnahme bei NSS.
    LG Sweety

    AntwortenLöschen
  11. Oh nein, er wird doch bestimmt frieren, so mit nackten Füßchen :). Ein knuddeliger Typ ! Danke , dass DU bei uns bei NSS mitmachst und viel Glück bei der Verlosung ! LG Anita

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin von Kerstins Papierkram teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.
Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.
Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.