Dienstag, 22. September 2015

Crazy bird

Diese Karte habe ich für die liebe Iris @Irishteddys für ihre Geburtstags - Aktion zum 4jährigen Bestehen ihres Ladengeschäfts gewerkelt:


Ich möchte sie auch bei der Fairytale Challenge zeigen, bei denen man sich durch dieses Bild inspirieren lassen sollte:

  
Lieben Gruß
Heike

Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Kärtchen für Iris!

    AntwortenLöschen
  2. deine Karte ist so schön, ich mag diese schrägen Vögel und der Spruch ist wohl wahr

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  3. Die karte ist super geworden.
    LG
    Gnubbel

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Heike,

    ich finde die Karte und auch den Spruch absolut genial. Ich bin von der Gestaltung begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Na du warst aber fleißig, auch dieses Kärtchen ist super geworden, so tolle Farben.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist super! Da gefällt mir alles, vom Motiv über die Gestaltung und insbesondere die Farben!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Richtig coole Karte! Die Farben sind so schön, klasse das du sie für die Fairytale-Challenge zeigst.
    lg
    Kati

    AntwortenLöschen
  8. Ganz toll sieht die Karte aus. Sehr schöne Farbkombination. Vielen Dank für's Mitmachen bei Fairy Tale Challenge.

    AntwortenLöschen