Dienstag, 29. September 2015

ATC´s

Es muss ja nicht immer eine Karte sein.
Für ein paar Challenges habe ich heute statt einer Karte ein ATC zum vorgegebenen Thema gewerkelt.

Bei Paperminutes geht es um "Maßeinheiten".
Dafür habe ich diesen süßen Chris Bären verwendet:


Bei Bawion geht es diese Woche um das Thema "Glück".
Hierfür ist dieses ATC entstanden:


Und bei ATC Around The World heißt es "In der Luft".
Dafür habe ich diese etwas makabere Karte gewerkelt:


Lieben Gruß und Danke für deinen Besuch auf meinem Blog
Heike

6 Kommentare:

  1. Sehr cool, besonders das letzte!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hihi das ist ja irre, ein wahnsinnig klasse Motiv , wunderschön gemacht, danke dir für deine Teilnahme bei ATC around the World , liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Tolle ATC's mit listigen Motiven, mein Favorit ist der der Bär :-)
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Heike,

    deine ATC's sind absolut Klasse geworden. Ich bin begeistert wie du immer die Themen umsetzt. Einfach perfekt. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Ein wundevolles ATC ist das geworden
    Hab lieben Dank für's mitmachen bei ATC AtW
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Haha, auf so eine Maßeinheit wäre ich nie gekommen. Eine super Idee, die Waage zu verwenden. Danke, dass du bei unserer Paperminutes-Challenge mitgemacht hast.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin von Kerstins Papierkram teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.
Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.
Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.