Montag, 17. August 2015

Spiralblock gepimpt

Ich hatte Lust auf Schmaddern und Matschen und habe mich mit meinen Dylusions vergnügt.
Gesprüht habe ich auf Papier, welches ich nach dem Trocknen auf Graupappe geklebt habe.
Auf die fertigen Hintergründe habe ich meine geliebten JOFY Stempel gestempelt, mit schwarz embosst und die Motive teilweise coloriert. Das Ganze wurde zum Schluss noch komplett klar embosst.
Dann von einem gekauften Block die Vorder- und Rückseite gegen die selbst gemachten ausgetauscht und fertig!!
 

Lieben Gruß und einen schönen Start in die neue Woche
Heike

Kommentare:

  1. Wunderschön geschmaddert, so ein ähnliches habe ich auch in Benutzung. *drückdich*
    Kati

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Heike,

    das sieht fantastisch aus. Wow was für eine Wirkung. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. das sieht ganz toll aus

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  4. Immer wieder schön, die JOFY-Alben. Die Motive passen einfach perfekt auf die Größe der Alben.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen