Montag, 3. August 2015

Sommer juchhe

Diese Karte ist für die Challenge von der Stempelküche entstanden.
Bei dem Thema Sommerzeit habe ich gleich an dieses witzige Motiv gedacht und musste es verarbeiten.


Lieben Gruß
Heike

Kommentare:

  1. Hallo liebe Heike,

    zum ersten finde ich den Spruch total genial, zum zweitern ist die Karte wunderschön und sprüht vor Lebensfreude. Ich bin ganz begeistert von dem Motiv. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Gröl, jepp, perfekte Sommerkarte, das Motiv ist aber auch zu goldig!!

    AntwortenLöschen
  3. Hi, Hi... das Motiv ist ja zum schreien schräg :-) sportlich. sportlich die beiden. Tolle Karte und und super Spruch.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  4. Super! Die Karte gefällt mir ganz ausgezeichnet und macht gleich gute Lauen. Ich finde das Motiv und den Spruch wundervoll.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen