Dienstag, 25. August 2015

Route 66

Mit dem Motarrad die Route 66 entlang fahren.
Das ist doch ein Traum vieler Biker.


Diese Karte ist für die Challenge von Cards und More enstanden, bei der es um Karten für Männer geht.  
Sie passt meiner Meinung nach auch zur Paperminutes Challenge, bei der es um auffällige Hintergründe geht.

Lieben Gruß und einen schönen Tag
Heike

Kommentare:

  1. Hallo liebe Heike,

    deine Karte ist wunderschön geworden. Ich bin ganz begeistert von der Gestaltung. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Wow... eine toll Männerkarte und ich mag die Farben.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  3. Die ist wunderschön, Heike, insbesondere der Farbkontrast wirkt hier super!

    AntwortenLöschen
  4. mir gefällt deine Karte auch sehr gut

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  5. Gib zu, du bist selbst schon wieder in Reisefieber! Der Hintergrund passt perfekt zum Motiv!
    Liebe Grüße und bis bald,
    Kerstin

    AntwortenLöschen