Donnerstag, 9. Juli 2015

Unter dem Meer

So lautet das Thema bei der aktuellen Fairytale Challenge.
Hierfür habe ich dieses TAG mit dem tollen Fisch von La Blanche gestempelt.
Den Fisch habe ich mit Twinklings coloriert, sodass er herrlich schimmert, was aber leider auf dem Foto nicht zu erkennen ist.


Lieben Gruß und einen schönen Tag
Heike

Kommentare:

  1. Wow... ein tolles Tag, den Fisch hast du wunderschön coloriert und der Hintergrund ist toll gestaltet.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Heike, den haste ja grandios coloriert! Ich bin total begeistert. Auch von den Korallen!!

    AntwortenLöschen
  3. ganz stark, gefällt mir super gut

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  4. Oh - sehe jetzt erst, dass du es auch für die fairytale-challenge zeigst. Danke dafür.
    lg
    Kati

    AntwortenLöschen
  5. Der Fisch auf dem TAG ist echt ein Hingucker. Ich kann mir gut vorstellen, wie seine schuppige Haut durch die Twinklings schimmert.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön. Perfekt zu unserer Challenge. Vielen Dank für's Mitmachen bei Fairy Tale Challenge.

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein wunderbarer Tag. Ich liebe auch das Motiv dass von dir so wunderschön coloriert wurde. Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen