Sonntag, 12. Juli 2015

und wieder ein TAG

Ich habe die Freude am Werkeln von TAG´s entdeckt.
Deswegen zeige ich heute schon wieder ein TAG.


Es passt zur Cards und More Challenge "Für Leseratten" und wegen der Farben  


auch zur Challenge der Stempelküche.

Lieben Gruß und einen schönen Start in die neue Woche
Heike

Kommentare:

  1. Wow - tolles Tag. Die Knopfblume finde ich am besten, das muss ich auch mal machen.
    lg
    Kati

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Heike,
    dein TAG in der Farbkombination gefällt mir sehr gut.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. gefällt mir sehr gut

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  4. Dein Tag sieht spitze aus :) Die Blümchen sind so toll!!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Cards und More.
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte sieht richtig schön vintage aus aus! Wow!!!! :-) Richtig toll geworden :-) Danke dass du bei unserer Stempelküche-Challenge mitmachst

    AntwortenLöschen
  6. Dein Tag ist wirklich wunderschön! Der Vintagelook hat es mir auch angetan, da kann ich mich Birka nur anschließen!
    Danke fürs Mitspielen bei der Stempelküche-Challenge und viel Glück!

    Jessa

    AntwortenLöschen
  7. wirklich sehr schön geworden.Danke für deine Teilnahme bei cards und more und der Stempelküche-challenge und viel Glück. LG,Beate

    AntwortenLöschen