Mittwoch, 1. Juli 2015

Taschentuch-Box

Von heute an bis zum Ende des Jahres bin ich Gastdesignerin bei BaLiSa und darf das BaLiSa Challenge Team unterstützen.
 
Heute startet wieder eine neue Challenge und ich möchte euch mein Werk zum Thema "Alles außer Karte" zeigen:



Vielleicht habt ihr Lust bei der Challenge mitzumachen und eventuell sogar einen tollen Preis zu gewinnen.

Lieben Gruß und vielen Dank für´s Schauen
Heike

Kommentare:

  1. Oh... hoffentlich wird der arme Henry bald wieder gesund :-) ich mag ja Henry und den Werk ist toll geworden.
    Danke auch für die lieben Kommentare bei mir. Werde auch gleich als dein neuer Verfolger hier bleiben :-)
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Heike,

    deine Tatü-Box ist ganz zauberhaft gestaltet. Ich wünsche Henry gute Besserung. Die Box wird sicher auch der beschenkten Person helfen rasch wieder gesund zu werden. Ich gratuliere dir zu deiner Gastdesigner Aufgabe. Hab einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen "Job". :-)))))

    Deine Tatübox sieht klasse aus. Dieser Henry ist natürlich auch 100prozentig passend als Motiv.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  4. Toll! Die Taschentücherbox ist bezaubernd. Der Henry passt perfekt darauf!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen