Mittwoch, 1. Juli 2015

Taschentuch-Box

Von heute an bis zum Ende des Jahres bin ich Gastdesignerin bei BaLiSa und darf das BaLiSa Challenge Team unterstützen.
 
Heute startet wieder eine neue Challenge und ich möchte euch mein Werk zum Thema "Alles außer Karte" zeigen:



Vielleicht habt ihr Lust bei der Challenge mitzumachen und eventuell sogar einen tollen Preis zu gewinnen.

Lieben Gruß und vielen Dank für´s Schauen
Heike

5 Kommentare:

  1. Oh... hoffentlich wird der arme Henry bald wieder gesund :-) ich mag ja Henry und den Werk ist toll geworden.
    Danke auch für die lieben Kommentare bei mir. Werde auch gleich als dein neuer Verfolger hier bleiben :-)
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Heike,

    deine Tatü-Box ist ganz zauberhaft gestaltet. Ich wünsche Henry gute Besserung. Die Box wird sicher auch der beschenkten Person helfen rasch wieder gesund zu werden. Ich gratuliere dir zu deiner Gastdesigner Aufgabe. Hab einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen "Job". :-)))))

    Deine Tatübox sieht klasse aus. Dieser Henry ist natürlich auch 100prozentig passend als Motiv.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  4. Toll! Die Taschentücherbox ist bezaubernd. Der Henry passt perfekt darauf!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin von Kerstins Papierkram teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.
Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.
Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.