Freitag, 10. Juli 2015

Explosion Box

Zur Geburt eines Mädchens habe ich diese Box gewerkelt.
Da die Geburt noch bevor steht, konnten noch keine persönlichen Daten untergebracht werden:



Wegen der beiden Kreise im Innenteil, zeige ich sie auch bei 
Stamps & Fun = Creativity (2 Kreise)

Lieben Gruß und Danke für´s Schauen
Heike

Kommentare:

  1. Oh das ist aber eine schöne Geschenk-Idee mit dem Schnuller, das muss ich auch mal probieren. Bei uns steht demnächst eine Mädchengeburt an und da kann ich es persönlich überreichen..
    toll gemacht.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, wirklich schön mit dem Schnuller. Ein tolle Idee. Die Box ist echt niedlich geworden, sie wird viel Freude bereiten!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Heike,

    das ist eine wunderschöne Box geworden. Die Gestaltung mit dem Schnuller gefällt mir sehr gut. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Och , wie süß!
    Eine sehr schöne Box hast Du gezaubert.
    Danke für die Teilnahme bei SFC.

    Glg
    Lisa :)

    AntwortenLöschen
  5. ist ja süß, du bist richtig fleißig

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  6. Super süß ist deine Box.
    Danke für deine Teilnahme bei SFC!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen