Montag, 29. Juni 2015

Urlaub

Heute zeige ich euch wieder eine Karte, die gleich die Themen mehrerer Challenges abdeckt:


Sie passt zu folgenden Challenges:
Stempelküche -> Unterwegs
Cute Card Thursday -> Stars and Stripes
Stempelsonne -> Alles geht
Kreativeinkauf -> Ferne Länder
Bastelmühle -> Wimpel

Lieben Gruß und einen sonnigen Dienstag
wünscht
Heike

14 Kommentare:

  1. Einfach Klasse dein Kärtchen. Die Farben sind perfekt und am schönsten finde ich die Idee mit dem Wimpel quer rüber

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz tolles Werk. Gefällt mir sehr gut.
    Danke daß du bei der Stempelsonne und der KE-C mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Heike,

    deine Karte ist wunderschön und gefällt mir sehr, sehr gut. Die Idee mit den vier Felden und dann die Wimpel um alles zu verbinden das ist absolut perfekt gemacht. Ich bin begeistert von der Karte. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist einfach toll!

    AntwortenLöschen
  5. Super Gestaltung. Danke für die Teilnahme bei der Bastelmühle.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Das wäre auch ein super Scrapbooking Layout. Toll, dass du bei der Stempelküche-Challenge mitmachst. LG, Anja =)

    AntwortenLöschen
  7. wow.. die ist super... sind das Tim Holtz-Stempel?? Dann muss ich mir die auch mal anschaffen, meine Eltern stehen doch sooo auf Country ;-) Danke fürs Inspirieren :-) Und danke dass du bei unserer Stempelküche-Challenge mitmachst :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das sind Stempel von Tim Holz. Die sind auf einer mini Blueprints Stempelplatte mit drauf.
      Lieben Gruß
      Heike

      Löschen
  8. Tolle karte hast du da gewerkelt ! Lieben dank für deine Teilnahme bei der Stempelsonne und viel gluck mit dem challenge. Ich hoffe wir sehen dich nächstes mal wieder,
    LG
    Willeke
    DT Stempelsonne Challenges

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die sieht SUPER aus!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  10. Superschön ist das geworden.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine tolle Gestaltung!!! Eine super gelungene Karte, Heike.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  12. Dein Werk schaut klasse aus, ich bin begeistert.
    Lieben Dank fürs zeigen bei der Stempelsonne.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  13. tolle Karte! Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge, LG,Beate

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin von Kerstins Papierkram teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.
Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.
Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.