Mittwoch, 10. Juni 2015

Karte für einen Mann

Diese Karte ist für einen ganz besonderen Mann entstanden. Nämlich für den, der sich um unseren Garten und Rasen kümmert, wenn wir im Urlaub sind:

 
Sie passt zu folgender Challenge:
Cute Card Thursday  -> Summer Clours
Bawion -> Männer
Basteltanten -> Alles geht

Lieben Gruß
Heike

11 Kommentare:

  1. Die ist ja klasse und hat eurem "Gärtner" bestimmt ein Lächeln ins Gesicht gezaubert oder?
    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Cooler "Mäher"
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten!
    Liebe Grüße von Sonny

    AntwortenLöschen
  3. Der Klassiker! Wunderbar!!! Und bei DEM Grinsen hätte man ihm glatt noch eine Blume zwischen die Zähne klemmen können!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Super! Was für ein originelles Motiv!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, eine tolle Karte! Und sie passt perfekt!
    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten und bei Bawion.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Ein wirklich tolles Motiv - deine Karte gefällt mir super gut.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Bawion.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  7. das ist ja wieder ein cooles Motiv und eine schöne Karte

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  8. Hach wie cool, echt tolles Motiv.

    AntwortenLöschen
  9. So zauberhaft hast Du Dein Werk kreiert... ich bin wirklich begeistert
    Hab lieben Dank für die Teilnahme bei den Basteltanten
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  10. Cooler Stempel!!!!!!!!!!!!!!!
    Die Idee ist klasse und der Stempel lässt einen automatisch grinsen.
    Danke das du bei den Basteltanten mitgemacht hast.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin von Kerstins Papierkram teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.
Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.
Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.