Sonntag, 21. Juni 2015

ein Zitat

Bei der laufenden Challenge von Cute Card Thursday möchte man  eine Karte mit einem Zitat sehen.
Ich habe mich für ein Zitat von Charlie Chaplin entschieden und folgende Karte gewerkelt:


Lieben Gruß und eine schöne Woche
Heike

Kommentare:

  1. Ein tolles Kärtchen ist das wieder geworden. Die Tasche für das Lesezeichen ist ja genial und fügt sich trotzdem so fantastisch ins Gesamtbild ein!
    Heike, ich habe versucht auf deine Nachricht wegen deinem Gewinn bei Fairy Tale Challenge zu Antworten, aber ich bekomme das Mail immer wieder zurück. Kannst du mir auf meinem Blog einen Kommentar mit deiner Email Adresse hinterlassen? Ich veröffentliche den Kommentar dann nicht damit wir die Adresse nicht in die Welt hinaus posaunen :-)
    Das wäre toll!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe dir gerade einen Kommentar auf deinem Blog hinterlassen.
      Freut mich, dass dir mein Kärtchen gefällt.
      Lieben Gruß
      Heike

      Löschen
  2. Super Karte, Perli! Das Motiv ist aber auch toll.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön gestaltet, Heike. Der Filmstreifen passt super zu dem Motiv. Und das Tag sieht klasse aus.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen